Schlapbach unterstützt Hilfswerk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 952.4 KB

 

Menschen auf der Schattenseite des Lebens

 

Als ich das Bild im Januar 2011 in der Zeitung sah, wusste ich:

"Das ist unser Bild!"
Ich gab unserer Mitarbeiterin Erna den Auftrag, das Bild für uns zu kaufen. Nach einigen Telefonaten hatte Erna mit dem Fotografen Peter Hauri Kontakt. Der Preisvorschlag hat mich sehr überrascht, so dass eine Konferenz in unserem Büro einberufen wurde. Nach kurzer Besprechung haben wir uns einstimmig für den Kauf des Bildes entschieden. Der Preis für dieses wunderbare Bild ist gleichzeitig eine Spende, um Menschen auf der Schattenseite des Lebens zu unterstützen.

 

U.Roth

Schlapbach Transport AG
Alpenstrasse 111
3627 Heimberg

Telefon:   033 654 94 03
Fax:        033 654 94 04
Mobil:      079 300 52 60
info@schlapbachtransporte.ch